Quellen (Trigger Gefahr)
538
page-template-default,page,page-id-538,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Quellen (Trigger Gefahr)

Auf dieser Seite findet ihr Bücher, Webseiten, usw., zu der ich euch weiterverweise, falls ihr noch mehr über rituelle Gewalt erfahren möchtet.

Haben Erfahrung bei Begleitung zum Ausstieg der Betroffenen

http://www.castagna-zh.ch/Fachartikel-Berichte-und-Links/Kinder-(1).aspx

https://www.verein-cara.ch

Teilweise auch Psychiatrische Kliniken, welche werden noch abgeklärt. Vereine, Stiftungen, Psychiater,Psychologen, die Erfahrung und Kapazität für Betroffene mit ritueller Gewalt haben, dürfen sich gerne bei mir melden, um sie hier aufzulisten. Gerne würde ich auch ein Feedback von den Betroffenen/ Patienten haben, wie die Unterstützung aus ihrer Sicht war.

Informationen auf Webseiten

https://www.infoportal-rg.de/author/claudia/

https://www.kriminalpolizei.de/themen/kriminalitaet/detailansicht-kriminalitaet/artikel/ku-klux-was.html

http://www.vielfalt-info.de/images/vielfalt/zppm-4-2012_cme-beitrag-.pdf

https://www.dgtd.de/tagungsarchiv/tagung-2018/kurzbiografien/kb-weber/

https://www.bistum-muenster.de/sekten/rituelle_gewalt/ausstieg_aus_einer_sekte

https://www.bistum-muenster.de/sekten/rituelle_gewalt

http://www.lichtenegger.ch/downloads.html

https://www.aerzteblatt.de/archiv/53608

https://www.jangysi.ch/Therapie,-Medizin,-Journalismus/

https://kenniscentrumtgg.org/wp-content/uploads/2016/09/alternatief-beraad-broschure.pdf

http://denkmalnach.org/ra/index.htm

https://www.michaela-huber.com/files/vortraege/strukturelle_dissoziation_070217.pdf

https://www.michaela-huber.com/files/vortraege/strukturelle_dissoziation_070217.pdf

Bücher

     

 

 

 

 

 

 

Dokumentationen über rituelle Gewalt:

 

 

 

 

Krankheitsbild DIS (dissoziative Identitätsstörung)