Anteile und ihre Funktion
566
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-566,page-child,parent-pageid-401,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Anteile und ihre Funktion

Weitere Beiträge folgen noch.

  • Meiner Erfahrung nach deckt die Wut oft (nicht immer) den eigenen Schmerz. Weshalb ich praktisch jeden meiner EP’s, die Wut oder Hass von Anfang an empfinden versuche zu brechen, u

  • Den kindlichen Anteilen sind grundsätzlich sehr emotional. Sie haben zu etwas eine starke Anziehung, Begeisterung oder eine enorme Abneigung zu Dingen und Personen. Der Grund, dass

  • Vor etwa 2 Wochen integrierte ich einen suizidalen Anteil: „Ich will ertrinken. Das ist der schönste Tod.“ Diese Gedanken traten immer wieder auf. Ich war früher im Sch

  • Ein EP (emotionale Persönlichkeit) entsteht aus einer traumatisierenden Erinnerung, eine Identität aus mehreren traumatisierenden Erinnerungen und somit mehreren EP’s. Spalten sich