Ersatz für den Satans Kult
681
post-template-default,single,single-post,postid-681,single-format-standard,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Ersatz für den Satans Kult

Ersatz für den Satans Kult

Am meisten Inspirationen oder Skills bekommt ihr in Horrorshops und Candyshops beim Thema Satanismus. Genauso auch bei anderen Arten von ritueller Gewalt, wie zum Beispiel ägyptischen Rituale.





Bedürfnisse der EP’s Möglicher Ersatz
Blut sehen








– Das Kunstblut anschauen und evtl. auf sich selbst aufragen.
– Eine fake Wunden herstellen (bekommt man in Horrorshops oder auf YouTube findet man viele Inspirationen)
– Beim Metzger Tierblut holenSich selbst Blut abnehmen mit einer desinfizierten Spritze, jedes Mal eine Neue verwenden!
– (Ich habe meine eigene Blutsammlung. Meine engsten Freunde wissen über meine Vergangenheit Bescheid und auch dass ich eine Anziehung zu Blut habe. Mittlerweile sammle ich sie nur noch passiv. Das Blut, dass ich habe, durfte ich mit der Zustimmung von meinen Freunden abnehmen und jedes in ein mini Fläschchen abfüllen. Dieser Anteil ist stolz auf die Sammlung, da er sich nun verbündet mit meinen Freunden fühlt. Dieser Anteil fühlt die Verbundenheit zu anderen Menschen nur so, wie er es sich durch die Rituale gewöhnt war: Indem das Blut geteilt wird.)

Blut trinken (Eisigen Geschmack)

-Nur sein eigenes Blut trinken, wenn es nicht anders geht. (Aus Gesundheitlichen Gründen keins von anderen. Ich selbst werde, wenn ich mein eigenes trank krank, da ich mich hauptsächlich auch vegan ernähre, da ich auf tierische/ menschliche Produkte allergisch reagiere). Evtl. verdünnen mit was Rotem.
– Eine Nadel in den Finger picksen und danach das Blut abschlecken
– Rotwein mit Granatapfelsaft trinken

Blut trinken (Farbe Rot) – Glühwein mit Rotwein
– Tee mit roten Beeren
– Smoothies mit roten BeerenIn
– Beim Getränk rote Beeten Saft oder Randen Saft hinzufügen, um es zu färben.

Rotes Essen


– (Rohes) Fleisch
– Linsen Dahl (mit roten Linsen)
– Tomaten
– Spaghetti Bolognas, … (Quasi Würmer und Blut)
– Rote Saucen
– Suppe mit Tomaten, Randen, …
– Erdbeerkonfitüre

Festliches Essen
– Rohes Fleisch nur Rind oder Kalbfleisch! Mit Gewürzen können andere Anteile einverstanden sein. (Ich esse rohes Fleisch, gewürzt, nur noch an meinem Geburtstag)
– Albino Mäuse (vom Candyshop/ Müller) auf Grillspiesen aufspiessen
– Augapfel (vom Candyshop oder ein Smarties auf ein Raffaello fixieren mit flüssiger Erdbeerschokolade. Da dies bunt ist, können auch die kindlichen Anteile Freude daran haben).
– Saure bunte Würmer (Candyshop)
– Muffins mit Blut machen oder rot färben mit Randen Saft und sie mit Marzipanwürmer, Marzipanfinger (eine Mandel ist der Fingernagel) verzieren
– Wahlnüsse haben das Aussehen des Gehirns
Weitere Ideen zum Essen findet ihr Im Internet, wenn ihr nach Halloween Rezepten sucht, aber Achtung Trigger Gefahr!Geburtstagskind bekommt den Bronze Kelch oder alle trinken aus diesem einenDie Atmosphäre in Kerzenschein hüllen (macht die Stimmung geheimnisvoller, prickelnder)Alle sind schwarz gekleidet, niemand weiss!! Das Opfer wurde damals weiss gekleidet und es sollten alle anwesenden auf Augenhöhe sein, deshalb alle schwarz oder alle weiss oder niemand schwarz oder weiss. Dresscode ist hierbei wichtig!!!Wenn die Betroffene ein solches Fest machen will, kauft sie alles selbst, backt und kocht es ebenfalls selbst, damit jeder Anteil genau weiss, was aus, was besteht! Unterstützung bei den Vorbereitungen ist erlaubt.

Spiele (wo der Verlierer stirbt)
– Super Mario Spiele ( meine kindlichen Anteile sind damit am ehesten einverstanden, manchmal sogar begeistert)
– Online-Schiess Spiele
– Am besten sollte man keine Spiele spielen, wo man direkte Kontakt mit anderen Menschen hat. Weil es zu starken Schwankungen kommt zwischen den Anteilen, sie können dann nicht entscheiden, ob unserem Gegenüber wirklich etwas passieren wird oder nicht.

Satans Bibel







– Das Original in der Sekte hat nur die Person, die das Ritual leitete, deshalb ist es nicht möglich ein Original zu bekommen. Das Original ist in Menschenleder eingebunden und mit einem Pentagramm, das auf den Kopf steht und drum herum ein Kreis. Die Schrift ist in Althochdeutsch, alles wurde von Hand geschrieben und gezeichnet. Sämtliche Anleitungen für die Rituale mit Satanismus stehen darin. Das, was während den Ritualen gesprochen wird ist auf Latein, auch das, was man mit Blut auf die Wand oder den Boden in einem Zirkel schreibt für das jeweilige Ritual.. Jeder Betroffene kann seine eigene Satans Bibel machen, mit seinen eigenen Wünschen wie das Ritual aussehen sollte. Ich habe selbst ein typisches schwarz Liniertes Buch, wo meine Anteile im Bezug zu Satanismus all ihre Vorstellungen hineinschreiben können. Davon wird nichts ausgeführt, ausgelebt wird es nur Schriftlich in diesem Buch, dort ist ihre Welt noch lebendig.
Tote – Eine Puppe anmalen
– Die Person zeichnen, malen
– Filme schauen, wo Leichen, Tote usw. vorkommen z.B. Horrorfilme
No Comments

Post A Comment